Vertriebstechniker (m/w) Innendienst

Kissing, Augsburg,

Industrie

Am Silberpark 2-8

cmco.eu

Vertriebstechniker (m/w) Innendienst COLUMBUS McKINNON Engineered Products GmbH Kissing, Augsburg, Ingolstadt, Unterhaching, München Technische Auslegung und Abwicklung von Kundenprojekten von der Anfrage bis zur Auslieferun; technische Kundenberatung; Erstellung von Angeboten; Erstellung von Entwurfs- und Angebotszeichnungen nach technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

Ist Ein Global Agierendes Unternehmen In Der Entwicklung Und Herstellung Von Material-handling-produkten Mit Unseren Produkten Lassen Sich Lasten Effizient Und Ergonomisch Bewegen Heben Und In Position Bringen Wir Stehen Für Sicherheit Und Qualität - Seit 140 Jahren Unter Dem Dach Verbindet Dies Die Marken Yale Pfaff-silberblau Und Stb Gmbh Zählt Zu Den Technologieführern In Der Antriebs- Und Hebetechnik Wir Bieten Unseren Kunden Unter Pfaff-silberblau Und Alltec Hochwertige Komponenten Wie Spindelhubelemente Seilwinden Und Hubtische Für Unseren Standort In Kissing Suchen Wir Eine überzeugende Persönlichkeit Als Vertriebstechniker (m/w) Innendienst Ihre Aufgaben Technische Auslegung Und Abwicklung Von Kundenprojekten Von Der Anfrage Bis Zur Auslieferung Technische Kundenberatung Erstellung Von Angeboten Erstellung Von Entwurfs- Und Angebotszeichnungen Nach Technischen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Erstellung Von Preiskalkulationen Für Kundenanfragen Ansprechpartner (m/w) In Allen Fragen Für Nationale Und Internationale Kunden Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker (m/w) Oder ähnliche Erfolgreich Abgeschlossene Technische Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Technisch Anspruchsvoller Produkte Hohe Kundenorientierung Und Beratungskompetenz Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sowie Kenntnisse In Ms Office Und Idealerweise In Sap Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Vielschichtiges Betätigungsfeld In Einem Unternehmen Das Die Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswege Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Den Möglich­keiten Eines Internationalen Technologiekonzerns Vereint Nicht Nur Die Aufgabe Sondern Auch Ein Attraktives Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Vergütung Und Sympathische Kollegen Sollten Sie Zu Einer Bewerbung Motivieren Ihre Kontinuierliche Entwicklung Begleiten Wir Durch Individuelle Einarbeitungspläne Und Maßgeschneiderte Schulungen Wir Freuen Uns Wenn Sie Von Anfang An Verantwortung übernehmen Und Mit Ihren Aufgaben Wachsen Ist Das Die Herausforderung Die Sie Suchen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Idealerweise Per E-mail An Karriere@cmcoeu Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Frau Katharina Gerstner Sehr Gerne Unter Der Telefonnummer 08233/2121-1404 Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Wwwcmcoeu Techniker Technischer-Vertrieb Verkauf Sales Technische-Ausbildung Innendienst Projekte Projektarbeit Kundenberater Kundenbetreuer Beratung Technischer-Support Verkäufer Mechatroniker Elektroniker Elektriker Maschinenbauer Kaufmann Kauffrau Techniker Technischer-Vertrieb Verkauf Sales Technische-Ausbildung Innendienst Projekte Projektarbeit Kundenberater Kundenbetreuer Beratung Technischer-Support Verkäufer Mechatroniker Elektroniker Elektriker Maschinenbauer Kaufmann Kauffrau Vertriebstechniker (m/w) Innendienst Technische Auslegung Und Abwicklung Von Kundenprojekten Von Der Anfrage Bis Zur Auslieferun Technische Kundenberatung Erstellung Von Angeboten Erstellung Von Entwurfs- Und Angebotszeichnungen Nach Technischen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Kissing Augsburg Ingolstadt Unterhaching München Techniker Technischer-Vertrieb Verkauf Sales Technische-Ausbildung Innendienst Projekte Projektarbeit Kundenberater Kundenbetreuer Beratung Technischer-Support Verkäufer Mechatroniker Elektroniker Elektriker Maschinenbauer Kaufmann Kauffrau

Junior Controller (m/w) Entwicklungsperspektive: Senior Controller (m/w)
   Columbus McKinnon Engineered Products GmbH (Kissing)

Vertriebstechniker (m/w) Innendienst
   COLUMBUS McKINNON Engineered Products GmbH (deutschlandweit)

Arzthelfer/in / MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r
   Praxis Bettina Scholz und Kolleginnen (Dreieich)

Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
   Geiger FM Verwaltungs GmbH (Friedrichshafen)

Elektro-/Elektronik-/Mechatronik-Fachkraft (m/w/d)
   Steinecke´s Heidebrot Backstube GmbH und Co. KG (Reinickendorf)